Fasching 2019

2019-02-13_Fasching_01

Alaaf und Helau

Fasching-Seniorennachmittag beim DRK

„BUNT“ war das Motto beim diesjährigen Faschingsfest beim Deutschen Roten Kreuz in Quickborn. Wie das Motto so waren dann auch die Besucher kostümiert. Krankheitsbedingt waren leider nicht so viele Besucher wie in den Vorjahren ins DRK-Zentrum gekommen. Dennoch hatte der „Hausmusiker“ Sigi Zeitller keine große Mühe die Anwesenden in kürzester Zeit in Schwung zu bringen. Der von den Helferinnen und Helfern liebevoll geschmückte Raum, Kaffeetafel und Vorträge, Tanz, Polonaise und Unterhaltung; für alle war es ein schöner stimmungsvoller und gelungener Nachmittag. Selbstverständlich fehlte auch nicht das gemeinsame Abendessen mit Kartoffelsalat und Würstchen.

Der nächste Senioren-Kaffeenachmittag findet am Dienstag, 12. März um 14:30 Uhr statt. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Wer den Weg nicht allein schafft, kann den Fahrdienst unter der Tel-Nr 04106 68976 anfordern. Abholung und Heimfahrt zu unseren Veranstaltungen sind kostenlos. Wir freuen uns über viele Besucher.