Sommerfest 2016

Sommerfest_01

Bleibt es trocken oder nicht (?) das war das große Rätsel am Dienstag. Wir haben uns für die Vorsichtsvariante entschieden und für die Veranstaltung in den Räumen des DRK-Zentrums vorgesorgt. Somit fanden die über 50 Besucher einen Platz im Haus und brauchten nicht ängstlich in die Wolken schauen. Pünktlich um 14 Uhr 30 begrüßte die Organisatorin Sonja Heggblum die Besucher und auch die „Stimmungskanone“  Margot Schönebernd, bekannt aus Funk und Fernsehen, die mit ihrer Musik vom Akkordeon und Döntjes  die Stimmung kräftig anheizte. Zusätzlich sorgten die Helferinnen und Helfer mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. Am späten Nachmittag gab es dann noch Gegrilltes, Salate und Getränke, so dass niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Sommerfest_02
Nahmen bei der Begrüßung die Musikerin Margot Schönebernd in die Mitte : Organisatorin Sonja Heggblum und der stellvertretende Vorsitzende Karl-Heinz-Tapken