Volles Haus zur Faschingsfeier

Über 70 Besucher konnte die Organisatorin Sonja Heggblum im Namen aller Helferinnen und Helfer zur Faschingsfeier im bunt geschmückten DRK-Zentrum begrüßen. Es wurde viele Stunden vorbereitet. Gebacken, gebastelt und dekoriert. An alles war gedacht. Es begann mit einer Kaffeetafel und Einlagen in Wort und Musik von Helge Heggblum, der, wie mancher sagte, nicht nur gute Filme produziert, sondern auch Stimmung verbreiten kann. Die Lachmuskeln wurden jedenfalls ordentlich strapaziert und mehrfach eine Zugabe gefordert. Er animierte die Besucher zum Mitschunkeln, Singen und wer mochte, konnte auch tanzen und eine Polonaise rundete alles ab. Als Überraschung hatte das DRK eine Kinder-Tanzgarde des Karnevall-Clubs-Moorrege organisiert. Die „Kleinen“ bewegten sich wie die „Großen“ und zeigten eindrucksvoll ihr Können. Auch ein „Büttenredner“ trug zur Unterhaltung bei. Zum Abschluss gab es traditionell Kartoffelsalat und Bockwurst. Gut gesättigt, frohen Mutes und des Lobes voll ging es nach Hause. An diesem Nachmittag wird man sich sicher noch lange erinnern. Weitere Fotos zum Fasching finden Sie in unserer Gallerie.

 

files/Fotos/2011/Fasching/Fasching_01.jpg

Zurück


 Deutsches Rotes Kreuz
 Ortsverein Quickborn e.V.
 Feldstraße 14
 25451 Quickborn

 Spendenkonto:
 VR Bank Pinneberg
 IBAN:
 DE70 2219 1405 0057 2138 50
 BLZ: GENODEF1PIN