Skat- u. Kniffel- Pokalverteidigung

 

Skat – und Kniffel – Pokale wurden wieder ausgespielt

 

 
     
Stolz präsentiert Brigitte Lob den gewonnenen Pokal  

Das begehrte Objekt

Der Wanderpokal

 

Viel Spaß und Freude hatten die Teilnehmer/innen beim ersten Skat- und Kniffelturnier in diesem Jahr. Galt es doch, den Wanderpokal zu verteidigen oder aber auch zu gewinnen.

Am Ende standen sie fest:

Mit 2560 Punkten wurde Frau Brigitte Lob Siegerin beim Kniffeln und konnte neben einem Fleischpreis auch den Wanderpokal in Empfang nehmen. Nach 60 Skatspielen wurde Frau Wilka Köpp mit 1294 Punkten Siegerin beim Skat und bekam neben einem Fleischpreis ebenfalls einen Wanderpokal. Am 16. November werden die Karten wieder gemischt und die Würfel können rollen.

 

 

* * * * *

Zurück


 Deutsches Rotes Kreuz
 Ortsverein Quickborn e.V.
 Feldstraße 14
 25451 Quickborn

 Spendenkonto:
 VR Bank in Holstein eG
 IBAN:
 DE70 2219 1405 0057 2138 50
 BLZ: GENODEF1PIN