Mehlbüddelessen 2018

Eine Tradition hat sich etabliert

Mittlerweile zur beliebten Tradition geworden ist das Mehlbüddelessen, das vom DRK in Quickborn einmal jährlich angeboten wird. Der Vorsitzende Hans-Hermann Behncke und sein Stellvertreter Karl-Heinz Tapken konnten auch dieses mal über 50 Teilnehmer begrüßen. Die Veranstaltung wurde in diesem Jahr zum 6. mal durchgeführt und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Karl-Heinz Tapken erläuterte den Anwesenden das Mehlbeutelessen, das es in mehreren Ausführungen geben kann. Wir hatten die süße und die herzhafte Wariante, das heißt Mehlbeutel mit Kirschen und Mehlbeutel mit Senfsoße. Ein Verteiler, eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen rundeten die gemütliche Zusammenkunft ab. Unsere nächste Sonderveranstaltung findet am 17. Mai im DRK-Zentrum statt. Dann gilt es die Pokale beim Skat- und Kniffelturnier zu erspielen.

 

 

* * * * *

Zurück


 Deutsches Rotes Kreuz
 Ortsverein Quickborn e.V.
 Feldstraße 14
 25451 Quickborn

 Spendenkonto:
 VR Bank Pinneberg
 IBAN:
 DE70 2219 1405 0057 2138 50
 BLZ: GENODEF1PIN