Großartige Stimmung beim Seniorenfasching

Großartige Stimmung beim Fasching 2015

Der Seniorenfasching im DRK-Zentrum wurde für die über 50 Besucher wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. In diesem Jahr stand die Feier unter dem Motto „Bunte Zirkuswelt“. Somit hatten die Besucher die Möglichkeit, sich dementsprechend zu kostümieren. Und sie haben es getan. Clowns, Tier- und Fantasiegestalten hatten sich in den liebevoll dekorierten Räumlichkeiten eingefunden. Nach der Begrüßung durch die Organisatorin Sonja Heggblum gab es Krapfen, Muffins und Kaffee sowie ein Glas Sekt und dann heizte der Entertainer Manni Larssen den „Narren“ kräftig ein. Schlager und Musik passend zur Faschingszeit ließen die Besucher nicht lange auf den Stühlen sitzen. Es wurde geschunkelt, getanzt und eine Polonaise durchgeführt. Außerdem hatte Manni einige Zaubereien und obendrein noch seine Puppe „Rosi“  mitgebracht. Zum Abschluss wurde dann Kartoffelsalat mit Würstchen gereicht. Für alle Beteiligten war die Zeit viel zu schnell vergangen und froh gelaunt ging es nach Hause. Sonja Heggblum und den Helferinnen und Helfern gilt ein ganz besonderer Dank. Es war ihnen wieder einmal gelungen, den Senioren einen unvergesslichen Nachmittag zu bescheren.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.

VR Bank in Holstein eG