Ein Tag in Boltenhagen

 

Die diesjährige Tagesausfahrt mit dem DRK Quickborn führte am 28. Juni nach Boltenhagen in Mecklenburg-Vorpommern. Bei teilweise strahlendem Sonnenschein verbrachten 41 Seniorinnen und Senioren einen erlebnisreichen Tag.

 

Zunächst sah der Himmel noch nicht so einladend aus. Doch im Laufe des Vormittags kam die Sonne hinter den Wolken hervor. In Boltenhagen angekommen, gab es ein gemeinsames Mittagessen und anschließend konnten die Teilnehmer den Ort erkunden. Einige schlenderten durch die Einkaufsmeile, andere genossen den Sonnenschein am Wasser auf der Seebrücke. Es war für jeden etwas dabei. Nach der gemeinsamen Kaffeetafel ging es leider viel zu früh schon wieder heim. Dennoch wird der Tag allen in guter Erinnerung bleiben.

 

 

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor dem seniorengerechten Reisebus. Auch Seniorinnen und Senioren, die auf einen Rollator angewiesen sind, konnten teilnehmen !

 

* * * * *

Zurück


 Deutsches Rotes Kreuz
 Ortsverein Quickborn e.V.
 Feldstraße 14
 25451 Quickborn

 Spendenkonto:
 VR Bank Pinneberg
 IBAN:
 DE70 2219 1405 0057 2138 50
 BLZ: GENODEF1PIN