Blutspende im Januar 2018

Mittwoch

24. Januar

15:00 Uhr - 19:30 Uhr

DRK-Zentrum

Feldstraße 14

 

Der erste Blutspendetermin beim DRK in Quickborn wurde gut angenommen. 97 Spendenwillige, darunter 8 Erstspender, konnte das Blutspendeteam begrüßen. Aus verschiedenerlei Gründen durften 9 von ihnen nicht spenden, sodaß am Ende 88 Blutkonserven entstanden. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass Frau Sabine Goerlich und Herr Heinrich Hachmann für 25 mal Blutspenden und Herr Michael Holzheidt für 75 mal Blutspenden geehrt werden konnten. Ihnen allen gilt ein großes Dankeschön !

Der nächste Blutspendetermin in Quickborn ist am 04. April 2018 von 15:00 Uhr bis 19:30 Uhr im DRK-Zentrum in der Feldstraße 14 in Quickborn.

Zurück


 Deutsches Rotes Kreuz
 Ortsverein Quickborn e.V.
 Feldstraße 14
 25451 Quickborn

 Spendenkonto:
 VR Bank Pinneberg
 IBAN:
 DE70 2219 1405 0057 2138 50
 BLZ: GENODEF1PIN