Heimische Küche

Heimische Küche, so lautet die Bezeichnung für eine Veranstaltung, die zweimal im Jahr stattfindet. Im Frühjahr wird schon traditionell Mehlbüddl mit unterschiedlichem Zubehör serviert und im Herbst wechseln wir das Angebot. Dabei wird besonders Wert darauf gelegt, dass es sich um Gerichte handelt, die man sich allein kaum zubetreitet. Beim letzten Termin stand Hirschgulasch mit Rotkohl, Kroketten, Rosenkohl, Kartoffeln und Birne mit Preiselbeeren auf dem Speiseplan. 47 Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen ausgiebig das Hauptmenue, den Verteiler und die Nachspeise um im Anschluß daran noch Kaffee und wer mochte, und noch konnte, ein Stückchen Kuchen zu verzehren. Gut gesättigt und voller Zufriedenheit ging es dann auf den Heimweg. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event. Am 18. November starten wir um 19:00 Uhr das Preiskniffeln und den Preisskat. Das Startgeld beträgt 10,00 € und es gibt wie immer Tischpreise. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter 04106 2743, 04106 68976 oder über unser Kontaktformular.

VR Bank in Holstein eG