Preisskat & Kniffel - Pokalverteidigung -

 

Zum dritten Mal wurden die Pokale beim Presskat und beim Kniffeln ausgespielt. Organisator Karl-Heinz Tapken konnte insgesamt 19 Skatspieler und 12 Kniffelspieler begrüßen. Es wurde gereizt und gewürfelt bis am Ende feststand:

 

 

Die Pokale wanderten weiter. Den Pokal für die Höchstpunktzahl beim Skat konnten Andreas Mundt (Rechts) mit 890 Punkten und beim Kniffeln Christel Kuhlmann (Mitte) mit 2402 Punkten für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Pokalverteidigung beim Skat und Kniffeln.

 

Die bisherigen Gewinner/innen der Wanderpokale :

  Jahr                    Skat                             Kniffel             
2013 Herr Klaus-Peter Pentz Frau Heike Wulf
2014 Herr Bernd Klopoter Frau Karin Frei
2015 Herr Andreas Mundt Frau Christel Kuhlmann

 

 

 

Zurück


 Deutsches Rotes Kreuz
 Ortsverein Quickborn e.V.
 Feldstraße 14
 25451 Quickborn

 Spendenkonto:
 VR Bank in Holstein eG
 IBAN:
 DE70 2219 1405 0057 2138 50
 BLZ: GENODEF1PIN