2. Skat- und Kniffel- Pokalturnier

23. Mai 2014

Unser Beitrag zu den Bürgerwochen der Stadt Quickborn

Zum zweiten Mal hatten wir zum Skat- und Kniffel- Turnier ins Anneliese-Kruse-Haus eingeladen. Am Freitag, den 23. Mai war es soweit. Um 20:00 Uhr begannen die Spelerinnen und Spieler mit dem Reizen und Würfeln. Am Ende standen dann die Sieger fest. Mit 2318 Punkten gewann Karin Frey aus Quickborn den Wanderpokal beim Kniffeln. Mit 1019 Punkten beim Skat gewann Gerd Klopoter aus Henstedt-Ulzburg den Wanderpkal. Neben den Pokalen wurden außerdem Tisch-Fleischpreise ausgespielt, sodass jeder einen Gewinn mitnehmen konnte. Der nächste Termin steht auch schon fest: Am Freitag, den 14. November beginnt um 19:30 Uhr das nächste Skat- und Kniffel- Turnier. Dann allerdings ohne Pokal, den gilt es im Jahre 2015 zu verteidigen.

Überreichten die Pokale an die Gewinnerin Karin Frey und den Gewinner Bernd Klopoter :  Ortsvereinsvorsitzender Hans-Hermann Behncke (li) und der stellvertredende Vorsitzende Karl-Heinz-Tapken