Mitstreiter gesucht

 

Mitstreiter gesucht

 

Wir sind Kameraden der DRK-Bereitschaft und suchen ehrenamtliche Mitstreiter zur Unterstützung im Sanitätsdienst bei verschiedenen Veranstaltungen, für Betreuungsaufgaben bei größeren Schadensereignissen, aber auch für anfallende Arbeiten im DRK-Ortsverein Quickborn und im Katastrophenschutz.

 

 

Wir treffen uns Montags ab 19:30 Uhr im DRK-Zentrum und würden uns freuen, interessierte Mitbürger und Mitbürgerinnen bei uns begrüßen zu können. Haben Sie keine Scheu bei uns reinzuschauen und überzeugen sich selbst von den Möglichkeiten der ehrenamtlichen Mitwirkung in einer der größten Hilfsorganisationen.                    

 

Beim Deutschen Roten Kreuz

 

 

Zurück


 Deutsches Rotes Kreuz
 Ortsverein Quickborn e.V.
 Feldstraße 14
 25451 Quickborn

 Spendenkonto:
 VR Bank in Holstein eG
 IBAN:
 DE70 2219 1405 0057 2138 50
 BLZ: GENODEF1PIN